bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Auf dieser Seite möchten wir unsere  Junghunde vorstellen, deren Entwicklung wir keinesfalls verpassen  möchten und voller Hoffnung sind, dass sie positiv verlaufen möge. “Positiv verlaufen” ist allerdings wohl etwas falsch formuliert denn von keinem einzigen unserer Nachzuchthunde waren wir bisher enttäuscht.

Nobody is  perfect...Nicht jeder Welpe kann sich zu einem Multichampion entwickeln. Allerdings sind wir so unglaublich glücklich, allein Über das  phänomenale Wesen aller bisherigen Toffilu´s.

Und doch  müssen wir entscheiden, ob ein Welpe tatsächlich eine derartige  Entwicklung nimmt, dass wir auf ihn in unserer Zucht nicht verzichten  wollen. Um diese Entscheidung zu treffen, Möchten wir uns, erscheint uns ein Welpe vielversprechend, alle Zeit der Welt nehmen. Sollten wir doch zu einem späteren Zeitpunkt dann die Entscheidung “gegen” diesen Welpen treffen, ist uns das beste neue Zuhause gerade gut genug, wie man sich  denken kann.

Nun wäre  es wohl das einfachste der Welt, unsere Junghunde erst dann auf unserer  Homepage vorzustellen, wenn sicher ist, dass diese bei uns bleiben  werden.

So möchten wir allerdings nicht handeln. Denn, selbst wenn die Zeit begrenzt sein  sollte (was wir natürlich nicht hoffen!!!), die sie bei uns leben, so  sind sie in dieser Zeit dennoch vollwertige Familienmitglieder und  bereichern unseren Alltag ungemein.

 

Unsere Buben...

Vegasklein1
spenklein

Und das Mädchen...

Collorelietestklein