candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Lovely Chandra vom Hause Reinhard

Wurftag: 22.02.2010, CEA-PRA-Kat. frei mit 7 Wochen, HD A

Mit Chandra haben wir uns seinerzeit den innigen Wunsch nach einer Tricolourhündin erfüllt.

Chandra als junge Hündin, das war das reinste Powerpaket. Inzwischen ist sie eine gestandene Hündin, die drei Würfe aufgezogen hat und es geht nicht mehr ganz so verrückt zu :-)

Wir sind so glücklich, über ihre Kinder und Enkelkinder, dass wir es gar nicht in Worte fassen können.

Sie hat mit Jaylo und Vilu traumschöne Töchter, ihr Enkel Spencer raubt uns immer wieder den Atem.

Nun hoffen wir auf noch viele viele Jahre mit dieser unglaublich menschenbezogenen Hündin im Ruhestand bei den Toffilu´s und Rydeen-Collies.

Ich danke Dir für alles, Chandra und bin jeden Tag glücklich darüber, dass es Dich gibt!!!

 

märzchandra02

Ahnentafel

Chandra´s Galerie

Chandra´s Ausstellungen:

Datum

Ausstellungsort

Richter/in

Klasse

Bewertung

07.11.2010

Badbergen

Gee Mc Entee (GB)

Jüngstenklasse

vv1

Best Puppy

05.06.2011

Bad Salzhausen

G. Beaden (GB)

Jugendklasse

V

12.05.2012

Dortmund (Europas.)

Paul Jentgen (LU)

Offene Klasse

SG