candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Deutscher Champion Club

Toffilu´s Following The Voice Of My Heart

“Jaylo”

WT: 10.04.2013, CEA-PRA-Kat. frei, HD A

Ahnentafel

Unsere Jaylo ist nach ihrem ersten (aufgezogenen) Wurf direkt in den Ruhestand versetzt worden.

Leider lag unser lieber Spencer quer, was einen Kaiserschnitt nötig machte. Jaylo sollte und durfte keine Welpen mehr bekommen.

Dies ist aber für uns zweitrangig, denn ihr geht es gut und das ist alles, was zählt!

Jaylo, das ist Power, das ist Kraft...Wenn sie läuft, bleibt jedem der Mund offen stehen und nicht nur einmal wurde ich gefragt, welch einen “schönen Rüden” ich denn da an der Leine hätte ;-)

Tatsächlich zeichnen, neben ihrem sehr besonderen Wesen ;-), Größe und Knochenstärke diese traumhafte Hündin, die mittlerweile auch im Besitz eines Championtitels ist, aus.

Aus ihrem Wurf ist ihr Sohn Spencer Frauchens “Ringeroberer”, “Traummann auf vier Pfoten”, “ geliebter Quatschkopf”...

Ich bin unfassbar stolz, eine Hündin wie Dich gezüchtet zu haben und besitzen zu dürfen und hoffe, dass Du mir noch viele, viele Jahre zur Begrüßung bis an die Nase springen wirst, liebe Jaylo <3

 

Jaylovorgebneukl02

 

Jaybadklein03

 

Jaylo9403

 

standingstillklein02

 

Jay12

 

jayneukleinneun02

 

jaystartseite03

 

jay502

 

Da es von ihrer tollen Mami ja so einige Fotos auf unserer Seite gibt, hier unser Lieblingsbild von ihrem traumschönen Papa, “Rydeen Dancing in the Dark”!

Cacaoufürjay