candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Toffilu´s Intoxicated By You

Wurftag: 31.03.2016, CEA-PRA-Cat. frei, HD A1

Ahnentafel

Als wir die Verpaarung Pinou x Heaven planten, hofften wir von Herzen auf eine Tricolourhündin...

Heaven hatte uns jedoch etwas in die Irre geführt und wir durften feststellen, dass sie, für uns offensichtlich ein dark-sable Welpe wohl doch goldsable ist.

Wir haben uns über vier tolle dark-sable Welpen gefreut und standen staunend vor der Entwicklung unserer Lindsay.

Unfassbar schöne Augen, ein tolles Gangwerk, ein schöner Stop und eine sehr feminine Erscheinung....Das ist Lindsay.

Auch Lindsay soll uns auf dem Weg zu einer Tricolourhündin behilflich sein, mit der wir eines Tages eeeeeeendlich unseren, mittlerweile wirklichen Lebenstraum, eine Blaue Hündin unser Eigen nennen dürfen.

Lindsay hat auf einigen Ausstellungen jedes Mal ein gleiches, zwar schönes und dennoch irgendwann wirklich “nerviges” Ergebnis erreicht. Im Ring ist sie nämlich, anders als für uns natürlich, die “ewige Zweite”.

Wir geben natürlich nicht auf und freuen uns auf die Zukunft mit unserer Heaven-Tochter aus deren einzigem Wurf.

Lindshp