bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Toffilu´s Intoxicated By You

Wurftag: 31.03.2016, CEA-PRA-Cat. frei, HD A1

Ahnentafel

Lindshp

Als wir die Verpaarung Pinou x Heaven planten, hofften wir von Herzen auf eine Tricolourhündin...

Heaven hatte uns jedoch etwas in die Irre geführt und wir durften feststellen, dass sie, für uns offensichtlich ein dark-sable Welpe wohl doch goldsable ist.

Wir haben uns über vier tolle dark-sable Welpen gefreut und standen staunend vor der Entwicklung unserer Lindsay.

Unfassbar schöne Augen, ein tolles Gangwerk, ein schöner Stop und eine sehr feminine Erscheinung....Das ist Lindsay.

Lindsay hat uns aus zwei Würfen wunderschöne Kinder geschenkt, sie ist eine phantastische Mutter!

Lindsay hat auf einigen Ausstellungen jedes Mal ein gleiches, zwar schönes und dennoch irgendwann wirklich “nerviges” Ergebnis erreicht. Im Ring ist sie nämlich, anders als für uns natürlich, die “ewige Zweite”.

Wir geben natürlich nicht auf und freuen uns auf die Zukunft mit unserer Heaven-Tochter aus deren einzigem Wurf.