candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Hallöchen,

ich bin Miley (Toffilu's Me, Myself And I) und war, genau wie meine  Geschwister, lange versprochen.

Nun bin ich aber wieder frei geworden und denke, das muss wohl Schicksal sein und mein Glück wartet einfach woanders auf mich!

Ich bin eine lustige und mutige Hündin, ich bin kräftig und habe eine  tolle Fellanlage, sagt mein Frauchen. Ich habe nicht die geringste  Ahnung, was sie damit meint, es klingt aber positiv, finde ich :-)

Jetzt wünsche ich mir eine Familie, die sich so sehr auf mich freut, wie es die Familien tun, die meine Geschwister bekommen. Ein bisschen  neidisch bin ich ja schon, dass die solche "Freu-Familien" bekommen aber mein Frauchen sagt, die gibt es auch für mich und zwar ganz bestimmt!  Wenn sie das sagt, mich in den Arm nimmt und mich dabei anlächelt,  glaube ich ihr, bin wieder froh und freue mich darauf, dass ich  (hoffentlich bald) auch meine neuen Menschen kennenlernen kann!

Seid Ihr solche "Freu-Menschen", dann meldet Euch doch bei meinem  Frauchen und lasst uns ein echtes "Freu-Team" werden. Ich verspreche  Euch, ich werde Euch täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Euch in jeder Sekunde meines Daseins zeigen, wie glücklich ich bin, dass wir  uns gefunden haben.

Frauchens Worte im Ohr, dass es Euch da draußen irgendwo gibt, warte ich geduldig, bis ich von Euch höre...

Bis bald, Eure Miley!


 

7wo26