bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Internationaler Champion, Deutscher Champion VDH und CfBrH

Toffilu´s Like No Other


Wurftag: 08.06.2017, CEA-PRA-Cat. frei, HD B2, MDR -/-, DM -/-

Ahnentafel

Spenchpkleiner

Einen Hund wie ihn züchtet man sicher kein zweites Mal...

Spencer stammt aus meinem, mit der Flasche aufgezogenen, L-Wurf. Das Verhältnis zwischen uns ist daher ein ganz besonderes...

Mit 17 Monaten habe ich ihn erstmals im Ausstellungsring präsentiert, das Ergebnis bis hierher ist ein ganz unglaubliches...13 Shows, 11 CAC, einige BOS, ein CACIB, ein BOB, ein BIS, unfassbar!

Spencer ist ein sehr kräftiger Rüde mit einer wundervollen Fellanlage. Im Temperament ist er mein geliebter “Rüdiger Hoffmann” ;-))) Er ist unglaublich witzig, dabei die Ruhe in Person! Er versteht sich mit allem und jedem und ist daher perfekt geeignet, jungen Rüden zu “erklären”, was sie sich erlauben können und was nicht!

Ich bin so stolz auf ihn, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Er ist mein “once in a lifetime” und wird es immer sein. Derzeit beziehe ich ihn in meine Zuchtpläne nicht ein und es ist auch sehr fraglich, ob ich dies jemals tun werde...

Eines weiß ich jedoch...Ich bin unendlich froh, ihn an meiner Seite zu haben. Den besten vierbeinigen Freund, den man sich nur wünschen kann. Meinen Seelengefährten...