candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Clubjugendsieger 2020

Toffilu´s Need Someone Like You

 

Wurftag: 23.08.2019, CEA-PRA-Cat. frei, HD A, MDR -/-, DM +/+, IPD +/+

 

Ahnentafel

Zusatz52 Versa52

So unglaublich stolz...

Als ich meinen N-Wurf plante, sollte jetzt nicht unbedingt ein Rüde bleiben, aber sie ist ja nun einmal da, meine unglaubliche Liebe zu Rüden.

Es wurden zwei Tricolourrüden geboren und da ich auf diese Farbe ja nun schon einige Zeit wartete, behielt ich vorerst beide mit der Option dass der, der nicht dauerhaft bei mir bleiben würde, schon sehnsüchtig bei lieben Bekannten erwartet werden würde.

Während sein Bruder Panem ein kleiner Clown ist, immer lustig und forsch, ist Versace mehr der “liebe Charmeur”, der mit jedem auskommen möchte und immer zu jedem und allen freundlich ist.

Optisch hat er sich so unfassbar gemausert, dass ich tatsächlich beim Anschauen der Bilder (50 Bilder, 40 davon ein Traum) in Tränen ausgebrochen bin...

Versace hat einen unbeschreiblich schönen Ausdruck und ist insgesamt ein sehr korrekter Rüde, wie auch sein erster Richterbericht beschreibt von seiner allerersten Show, die er als Clubjugendsieger wunderbar meisterte.

Dieser Rüde brauchte seine Zeit, wie all unsere Hunde (vor allem Rüden) die durch das Barfen eine sehr langsame, somit jedoch gesunde Entwicklung durchlaufen.

Sollte Corona es endlich wieder zulassen, werden wir diesen jungen Mann, nun ein stolzer Rüde, ganz bestimmt noch auf der ein oder anderen Show erfolgreich präsentieren können.

Seine erste Hochzeit ist schon seit Herbst in Planung, allerdings wartet die Dame noch mit der Läufigkeit. Wir freuen uns von Herzen auf diese Hochzeit, die ganz sicher nicht seine letzte sein wird!

Versaces erster Richterbericht:

Bericht1