candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
übereuns
Philo1
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Update, 27.01.: Obwohl ich im Besitz eines Ultraschallgerätes bin habe ich mich, erstmals in meinen 12 Züchterjahren, gegen einen Schall entschieden. Bereits nachdem sie drei Wochen und zwei Tage gedeckt war, sonderte Vilu den typischen klaren  Trächtigkeitsschleimab, dieser fließt nun zeitweise in Strömen :-) und auch alle anderen Anzeichen für eine Trächtigkeit sind eindeutig da, einschließlich einer bereits gut sichtbaren Umfangsvermehrung! Ich freue mich somit auf meine O-Chen und bin schon fleißig auf Namenssuche...

 

Ich hoffe Ende Februar auf Welpen in dark sable und tricolour...

Meine Vilu, die bereits ihren 4. Geburtstag gefeiert hat ohne je Mama gewesen zu sein, war auf Hochzeitsreise in Frankreich!

Ich danke meinem Mann der, nachdem er mit Lindsay in Frankreich 2019 der Sommerhitze getrotzt hat, nun das andere Extrem mit Vilu gemeistert hat und ich danke Gilles Mervant ganz herzlich, dass wir mit meiner geliebten Vilu kommen durften!

 Natürlich danke ich auch Vilu...Sie hat meine beiden Herzenswünsche erfüllt: So läufig zu werden, dass der Wurf in 2020 fällt denn ein 3. Wurf in 2019 war unvorstellbar und wäre nicht zu realisieren gewesen. Weiterhin wäre eine Hochzeitsreise nach Frankreich für alle (menschlichen) Beteiligten an Weihnachten unzumutbar gewesen.

Momentan ist es tatsächlich noch nicht richtig vorstellbar, nach einem halben Jahr erneut im Welpenraum zu sitzen. Aber natürlich wünsche ich mir von Herzen eine Tochter meiner Vilu, mit der es auch zukünftig hier weitergehen kann. Vilu ist, nachdem meine Jaylo keine Welpen mehr bekommen darf, meine einzige Chandra-Tochter in der Zucht. Somit hoffe ich von Herzen, durch sie neben dem Weg über meine Toffifee auch den Weg über Chandra züchterisch weitergehen zu dürfen!

Somit hoffen wir so sehr auf Welpen aus dieser schönen Verpaarung:

 

Ni Vu Ni Connu du Bois des Amazones

Toffilu´s Heat Of The Moment

lulutraum2
chiens-Colley--c5c8cd36-8269-5084-b59d-b181c92303bb_min1