candyrichtig

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

WelpenPbodoni40
WelpenQbodoni40

Zuvermittelnbodoni40

nachzuchtbodoni40

newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40

Datenschutzbodoni40

Da ist er, mein so sehnlich erwarteter P-Wurf...

Leider verlief alles nicht ganz unproblematisch und ein kleines Mädchen, welches ohne Lebenszeichen geboren wurde, macht mir noch ein kleines bisschen Kopfzerbrechen. Dennoch ist die Freude, neben aller Sorgen, natürlich riesig.

Am 17.04. schenkte mir Kensi wunderschöne 1/2 blue-merle und 0/1 tricolour Welpen.

Nun hoffe ich von Herzen, dass alle groß und stark werden dürfen und bin die stolzeste Züchterin der Welt, nach 14 Jahren Zucht, mit dieser ersten reinen Toffilu-Verpaarung!

Hier eine erste kleine Vorstellung der süßen Bande! Natürlich werden viele weitere Berichte und Fotos folgen, sobald wir etwas zur Ruhe gekommen sind und einfach nur noch beim Wachsen zuschauen können :-)

CollagePklein