candyrichtig
homittig
ra

hu

Champions
jungh
übereuns
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Datenbutton

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich auf all meine Hunde unglaublich stolz bin, völlig unabhängig davon, ob sie einen Titel tragen oder nicht. Dennoch bin ich natürlich auch stolz, dass es mittlerweile einige Toffilu-Champions gibt und so war es für mich doch auch eine Herzensangelegenheit, eine Seite für eben diese Toffilu´s anzulegen...Anders als auf den meisten anderen Seiten (News, Nachz.-Fotos) sind unten die aktuellen Titelträger zu finden und die Seite wird auch nach unten hin vervollständigt. Viel Spaß also, beim Betrachten unserer Champions...

a_UnsereHuJu

Deutscher Champion VDH & DCC, Europasiegerin 2012

Mit ihr begann unsere “Erfolgsgeschichte”!  Toffilu´s Apple Juice, die einzige Hündin unseres A-Wurfes, hat im Ausstellungsring unglaubliches geschafft...Von solchen Erfolgen, mit einem Hund aus dem allerersten Wurf, haben wir nicht zu träumen gewagt!!!

 

 

LEXI

Weißrussischer Champion, Russischer Champion, Ukrainischer Champion

Mit Juicy´s Sohn Toffilu´s Coloured Like Daddy geht unsere Championparade weiter. “Lex” lebt bei Olga in Weißrussland und hat, wie man sieht, unglaubliche Erfolge mit seiner Besitzerin feiern dürfen!!!

 

 

BOBheaven1

Deutscher Champion VDH & CfbrH

Eine weitere Toffifee-Tochter mit Championtitel...Toffilu´s Days In Seventh Heaven stammt aus einem Zweier-Wurf und hat eine tolle Entwicklung genommen. Heaven ist eine große, sehr korrekte Hündin, die für Frauchen (auch im Ring) stirbt.

 

 

Jayjay

Deutscher Champion DCC

Auch unser “großes Mädchen” hat sich ihren Championtitel (tatsächlich) erlaufen. Toffilu´s Following The Voice Of My Heart hat neben ihrer anderen Vorzüge, ein unfassbares Gangwerk, welches die Richter immer wieder begeistert.

 

 

Praprakl06

Deutscher Jugendchampion CfbrH

Juicy´s Tochter “Prada”, Toffilu´s Give Up Fighting Against Love, hat auf nur vier Ausstellungen ihre drei benötigten Tickets für den Jugendchampion ergattert. Auf jeder dieser drei Ausstellungen war sie gleichzeitig “Bester Junghund”. Ihr Meisterstück gelang in Verl-Kaunitz. Die erste Ausstellung, eine 10 Monate alte Hündin, Best in Show!!! von über 300 Hunden!!! Prada wurde mit diesen Erfolgen erfolgreichster Junghund Deutschlands im Jahr 2016!!!