candyrichtig
homittig
ra

hu

jungh
übereuns
ern
aufz
neueu
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

02.05.16: Hätte mir jemand gesagt, dass ich diese Seite würde in diesem Jahr ergänzen müssen, so hätte ich das niemals geglaubt...

Nun sind Lissy und Luna nicht nur auf der Seite wieder vereint, sondern auch irgendwo, wo es ihnen hoffentlich gut geht!

Ca. drei Wochen vor ihrem Geburtstag hatte Luna eine schwere Infektion des Enddarmes...Medikamente ließen kurz hoffen, es geht bergauf.

Dann, einige Tage vor ihrem 11. Geburtstag, ging es immer schlechter und schlechter. Nichts behielt sie mehr bei sich und hatte sie doch schon so stark abgenommen. Letztlich brach das komplette Verdauungssystem einfach zusammen...

Wir mussten Luna an ihrem Geburtstag gehen lassen und ich glaube, es wird noch ewig dauern, bis ich wirklich begreife, dass sie nicht mehr da ist...

Mein Schatz, eigentlich passt dieses Wort gar nicht zu Dir, aber ich muss es einfach an dieser Stelle benutzen...Ich werde Dich nie vergessen. Du warst mir in vielerlei Hinsicht so erschreckend ähnlich!

Bitte verzeih mir, dass es Tage gab, wo selbstverständlich war, dass Du da warst...Wenn ich nur könnte, so würde ich Dich so gerne noch einmal kläffen hören, weil der Spaziergang zu Ende geht oder Dich noch einmal auf Deinem Lieblingsplatz beobachten dürfen...

Aber wer weiß, vielleicht liegst Du ja ab und zu dort und beobachtest noch einmal das Treiben Deines Rudels...

Ich liebe Dich, es tut so weh.....

 

Luna03

    Unsere Lissy wurde geboren am 23.03.01. Viel zu früh, am 22.01.06, mussten wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Lissy hatte schwere HD und war zeitlebens leider niemals wirklich gesund.

    Liebe Lissy, Du hast vier Jahre darum gekämpft, Leben zu dürfen. Mit aller Macht hast Du Dich immer wieder hochgerappelt, was Du auch durchmachen musstest.

    Vier lange Jahre hast Du durchgehalten doch dann war Deine Kraft zu Leben einfach erschöpft.

    Wir mussten Dich schweren Herzens gehen lassen.

    Wir sehen uns wieder, irgendwann und dann darf ich Dich noch einmal drücken und Dir sagen, dass ich Dich liebe...

lissymaus