candyrichtig
homittig
ra

hu

jungh
übereuns
ern
aufz
neueu
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

Seit Mitte Mai haben wir neue Mitbewohner...Niemals hätte ich für möglich gehalten, welch eine Faszination ein traumhaft angelegter Teich samt wunderschöner Koi auf mich ausüben könnte. So hat also meinen Mann und mich, nach den Collies, gleich die zweite gemeinsame Sucht befallen.

Tatsächlich habe sogar ich den Stein ins Rollen gebracht, mit einem “Weihnachtskoi”. Als braver Colliezüchter habe ich mich bei dem Händler entschuldigt, dass ich natürlich wisse, dass man im Normalfall keine Tiere verschenkt. Ich musste in dem Moment feststellen, dass ein Koi-Händler hier sehr viel weniger ein Problem hat, als ein Collie-Züchter. Ich glaube, der Herr hat etwas über mich geschmunzelt ;-)

Mittlerweile herrscht ein buntes Treiben von 28 Koi in allen möglichen Farben in unserem kleinen Paradies!

Da die Kamera derzeit mein ständiger Begleiter am Teich ist und ich das ein oder andere Bild geschossen habe, auf welches ich auch wirklich etwas stolz bin, habe ich auf den Hinweis einer lieben Freundin hin beschlossen, dass die Bilder nicht nur auf PC “herumliegen” sollen!

Wer also Lust hat, ab und zu etwas anderes zu sehen als Collies, ist herzlich eingeladen, immer mal vorbeizuschauen, auf dieser neuen Seite...

Viel Spaß also mit den ersten Impressionen der  neuen Mitbewohner,  tierischen Besucher, Pflanzen  usw. am und im Teich.. Natürlich gibt es auch Fotos, die nicht am Teich entstanden sondern auf dem bescheidenen Rest  ;) unseres Grundstücks...Die Seite wird sich mit der Zeit weiter füllen!

schmettergroß

 

froggi

 

koi2

 

Libellegroß

 

Frosch

 

klein2

 

klein

 

Vogel

 

koi

 

kvklein