candyrichtig
homittig
ra

hu

jungh
übereuns
ern
aufz
neueu
vermitt
na
Nachzucht-Fotos
ne
high
memory
im
ko
impress

DJCh. Toffilu´s Give Up Fighting Against Love

“Prada”

WT: 13.03.2015, CEA-PRA-Kat. frei, HD A1

Ahnentafel

Unsere Prada ist nun schon eine junge Dame und wir sind sehr stolz, dass es bei uns nun züchterisch weitergeht, mit einer Tochter aus einer selbst gezogenen Hündin.

Wir lieben sie sehr, unser kleines Energiebündel, immer lustig und gut gelaunt...Größter Fan unserer Welpen und Junghunde, eine Charaktereigenschaft, die sie wohl von ihrer Vollblutmama übernommen hat!

Prada hat ihre ersten Ausstellungen mit Bravour gemeistert!

Auf ihrer allerersten Show mit einer beachtlichen Meldezahl konnte sie das BIS für sich entscheiden, ein unglaublicher Moment für Frauchen :-) Auch die zweite Show lief wunderbar und seither trägt sie den Titel “Alpen-Jugendsiegerin 2016”. Auf ihrer dritten Ausstellung hat sie ihren Jugendchampion vollendet, unglaublich!!!

Prada besticht, wie ich es mir aus der Verpaarung erwartet habe, mit wundervollem Gebäude und traumhaftem Gangwerk. Die Fellanlage ist sehr schön, der Augenschnitt ebenso und die Ohren sind toll angesetzt.

Wir freuen uns auf die Zukunft unserer Juicy-Tochter aus ihrem letzten Wurf!!!

 

12 Monate

Praprakl04

 

6 Monate

pradasteh

 

6 Monate

prada6m202

 

6 Wochen

Neuepradaklein07

 

4 Wochen